Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) zur Leitung unseres Plasmapherese-Centers

CSL Plasma GmbH

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) zur Leitung unseres Plasmapherese-Centers CSL Plasma GmbH Frankfurt am Main Leitung des Centers und der organisatorischen Arbeitsabläufe im Center; Personalmanagement sowie die bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung; Sicherstellung des Spendebetriebes; Einhaltung der medizinisch-technischen Auflagen.

Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Zur Leitung Unseres Pherese-centers Ist Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Zur Gewinnung Von Human Für Die Herstellung Von Hochwirksamen Gerinnungs- Und Immunglobulinpräparaten Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Für Folgende Aufgaben Sind Sie Verantwortlich: Leitung Des Centers Und Der Organisatorischen Arbeitsabläufe Im Center Personalmanagement Sowie Die Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Sicherstellung Des Spendebetriebes Einhaltung Der Medizinisch-technischen Auflagen Nach Gesetzlichen Grundlagen Produktions- Und Kostensteuerung Wir Erwarten Für Diese Position: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Krankenpfleger/ -schwester Bzw Medizinischen Fachangestellten Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Wünschenswert Wäre Eine Weiterbildung Zur Stationsleitung Oder Erfahrungen In Führungspositionen Einschließlich Personalführung Und Organisationstalent Wirtschaftliches Und Analytisches Denken Und Handeln Gute Englisch Kenntnisse Darüber Hinaus Haben Sie Ein Großes Interesse An Der Optimierung Und Der Entwicklung Von Prozess- Und Arbeitsabläufen Und Können Gut Mit Moderner Edv-technik Umgehen Wir Bieten Für Diese Position: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeiten Sich Beruflich Weiter Zu Entwickeln Ausführliche Einarbeitung Interne Und Externe Schulungen Geregelte Arbeitszeiten Ohne Nacht- Oder Sonntagsdienste Modern Und Hell Gestalteter Arbeitsplatz Kostenlose Ausstattung Mit Dienstkleidung Festgehalt Mit Zusätzlichen Leistungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An  Personaljob@com Und Krankenpfleger Pflege Krankenschwester Krankenpfleger Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Centerleitung Plasmapherese Humanplasma Plasma Englisch Medizin Health Care Personalmanagement Einsatzplanung Kaufmännisch Frankfurt Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Zur Leitung Unseres Plasmapherese-Centers Leitung Des Centers Und Der Organisatorischen Arbeitsabläufe Im Center Personalmanagement Sowie Die Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Sicherstellung Des Spendebetriebes Einhaltung Der Medizinisch-technischen Auflagen Frankfurt Am Main Und Krankenpfleger Pflege Krankenschwester Krankenpfleger Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Centerleitung Plasmapherese Humanplasma Plasma Englisch Medizin Health Care Personalmanagement Einsatzplanung Kaufmännisch Frankfurt

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Steuerreferent / Head of Tax (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Produktionsverantwortlicher (m/w/d)
   Berner International GmbH (Elmshorn)